Lebenskraft „tanken“ 

  • Tag für Tag
  • für ein gesünderes Leben
  • durch Qualität statt Quantität! 

Weil die Wertigkeit dessen, was wir unserem Körper geben so wesentlich und entscheidend ist für Wohlbefinden und Gesundheit. Vertrauen Sie in die Kompetenz von Menschen, die aus Überzeugung nach diesem Grundsatz leben, handeln und ihr fachliches Wissen beratend weitergeben. 

Seit fast drei Jahrzehnten in der Carl-Theodor-Straße in Schwetzingen – nahe dem Bahnhof – und nun bereits seit über 13 Jahren unter der Leitung von Frau Petra Thyrolf, ist das heutige Reformhaus Thyrolf für viele Menschen in und um Schwetzingen eine wichtige regelmäßige, manchmal tägliche Anlaufstelle. Zum Einen für all diejenigen, die sich aus Erkenntnis oder auch intuitiv nach der oben genannten Aussage richten, zum Anderen auch für viele, die zu diesen Themen Rat oder Beratung suchen. 

Die Auswahl ist groß aber nicht unüberschaubar! Wir sehen unsere Aufgabe auch darin, für unser Sortiment ausschließlich Produkte und Waren auszusuchen, von deren Sinn und Wert wir überzeugt sind. Und dies in vielen Bereichen – weit über Ernährung und Genuss hinaus! 

So sind wir ein Fachgeschäft sowohl für praktisch alle Arten von vollwertigen Lebensmitteln, vom Demeter-Obst und -Gemüse über gesundes Wasser, frische Vollkorn-Backwaren, Feinkostsalate nach eigenen Rezepten, Milchprodukte, hochwertige Säfte und Bio-Weine bis hin zu feinen Leckereien, – aber auch für Arznei- bzw. Nahrungsergänzungs-Mittel, Diätprodukte, Tees, Gewürze, Kosmetika und, und, und … Und wir erweitern unser Sortiment – immer wieder!

Alles nach unserem Motto: Reformhaus Thyrolf = Gesundes immer wieder Neu!